bmg06-Info

Info für Mitarbeiter der bmg06 von W.Ruhs-Privat (keine offizielle BMG-Firmeninformation!!!) Tipps Mobilität Gesetzeslage Bewerbung Arbeitsmarkt

My Photo
Name:
Location: Braunschweig, Niedersachsen, Germany

Hier biete ich ein Infoportal für ehem.BMG Mitarbeiter. Des weiteren wird hier die Umgebung vom Prinzenpark mit Nussberg und seine Einkehrmöglichkeiten beschrieben.

Friday, June 30, 2006

->BMG wird in Braunschweig geschlossen.



Hallo liebe BMG - Mitarbeiter!
was bringt das Jahr 2007?
Antworten und Aktuelles findet ihr
weiterhin auf dieser Seite
folgt bitte weiter unten dem Link
in Rotschrift "Infos zu 2007"
01.04.2007

31.03.2006

Dass nach 103 Jahren bei der
BMG die Lichter
ausgehen hat uns alle schockiert.
Jeder hat gehofft,
der Aufschwung würde kommen.

Für uns - leider zu spät.
Deshalb soll hier
noch einmal dargestellt werden was bei
der BMG
in Braunschweig geleistet wurde
eindrucksvoll ist
das

BMG



.

Jetzt sehen wir etliche ?????
bezüglich unserer Zukunft.



Auf diesen Seiten soll versucht werden,
Informationen und Links zu seriösen HP`s zu
deponieren, die uns allen hilfreich
sein könnten.


Achtung!!!!
Unser Jahresabschlussfest 06 und
alle Infos zu 2007

ebenso alle Infos zur Transfergesellschaft
Ventus (beE)

Der Anlass zwei Firmen zu
vereinigen liegt im erhofften

>Synergieeffekt<

was verbirgt sich dahinter
und was bedeutet das für das Management?




Hier können alle
ob sie bisher alles richtig
gemacht haben!
.
Achtung!!!

Das Datum der einzelnen Seiten
habe ich abgewandelt, um die Reihenfolge
der einzelnen Beiträge ändern zu können.
Gültig sind die Daten auf Überschriften
und den Textbeiträgen.


.

.



Weiterbildung




.


.Alles was brauchbar legal
und für die Belegschaft nützlich ist,
wird hier mit Angabe von
Namen, Anschrift, Datum und Infoquelle
veröffentlicht.
Achtung!!!!!!!

Für diese Homepage gesetzten Links möchte ich
nachdrücklich darauf hinweisen,
dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
von allen Inhalten
aller gelinkten Seiten dieser HP.

Die Erklärung gilt für alle auf der Site angebrachten Links
sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

.für den Inhalt dieser HP
verantwortlich:

(Private Homepage)


.Die HP- wird ausnahmslos in meiner Freizeit erstellt!
Auf meinem Arbeitsplatz gibt es für
mich persönlich keinen frei verfügbaren Internetzugang.
Es erfolgt auch keine Vergütung seitens der Fa.BMG.
Informationen werden nur! dargestellt wenn sie
bereits bekannt und in der Belegschaft oder in den
Medien öffentlich diskutiert werden.

Selbstverständlich veröffentliche ich auch Gegendarstellungen
ungekürzt wenn sie kompetenten Ursprungs sind!

. Dieses Portal ist neutral.
Es hat nichts mit der Gewerkschaft oder
dem Betriebsrat zu tun. Es könnte auch von der
Geschäftsleitung genutzt werden.

Sie kennt inzwischen den Inhalt der HP und hofft dass
möglichst viele Mitarbeiter Nutzen daraus ziehen.

1 Comments:

Blogger bmg06 said...

Tipps u. konstruktive Kritik
ist erwünscht.
Wem es gefällt kann es gerne
kund tun aber nicht ohne sich zu
outen. Also bitte anmelden.

3:55 PM  

Post a Comment

<< Home